Catwoman by Tim Sale


Montag, 27. Mai 2013
Wie die Zeit vergeht!

Eben war ich noch ein kleiner Nerd, der jeden mit seinem Wissen über Comics zulabert und nervt und nun bin ich ein kleiner Nerd, der die Netzgemeinde mit seinem Wissen über Comics zulabert und nervt.

Ganz schön cool, oder?

Einiges hat sich verändert seit ich begonnen habe.
Einiges wird sich auch in Zukunft noch verändern.

Ich hoffe, noch viele Blog-Geburtstage feiern zu können und ich Zukunft wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby zu haben.

Ich bedanke mich bei allen, die mir in meinem ersten Jahr die Treue gehalten haben, bei meinem Sidekick vusbal und bei allen, die mich auch offline unterstützt haben.

... comment

 
Hei alles gute ich bin grad mal knapp beim 5 monatigen ! )

... link  

 
Danke sehr!
Ich dachte am Anfang auch, die Zeit würde kaum vergehen. Und dann hätte ich fast meinen eigenen Blog-Geburtstag verpennt. So schnell kanns gehen.

... link  


... comment