Catwoman by Tim Sale


Donnerstag, 4. Juli 2013
Dumme Geschichte

Cover von X-Men 146

Verlag: Marvel
Autor: Kieron Gillen, Brian Wood
Zeichner: Daniel Acuña, David Lopez
Ausgabe: Panini, Original in Uncanny X-Men #15 & 16, X-Men #31
Sprache: Deutsch, Original in Englisch

Story:
Die Phönixe beschliessen, endlich Sinister anzugreifen, da er angeblich eine grössere Gefahr für Hope darstellen soll als die Avengers. Also begeben sie sich nach Alaska, wo tief unter der Erde das geheime Sinister-London ist. Sie glauben, Sinister halte sie noch immer für Menschen und unterschätzen ihn so ihrerseits. Denn er ist gut vorbereitet auf den Krieg und scheut weder Opfer noch moralisch zweifelhafte Waffen, um ihnen zu zeigen, wer der stärkere ist.

Ähm... Emma? Du hast da was.

Meine Meinung:
Ich weiss immer noch nicht, warum Sinister unbedingt in diesen Krieg eingeflochten werden musste, und das sogar über mehrere Hefte. Mir ist auch nicht klar, warum er eine Bedrohung für Hope darstellen soll. Habe ich etwas überlesen?

Bei mir schleicht sich langsam das Gefühl ein, dass den Schreibern die Ideen ausgegangen sind und sie deshalb auf irgend einen Feind, der noch nicht erwähnt wurde, zurückgegriffen haben.

Vielleicht löst sich das ganze ja noch auf und ich verstehe am Ende, was das alles soll.
Bis dahin ärgere ich mich aber über das verschwendete Geld (5.95 €).

Muss das wirklich sein?
Näh, lass ma stecken, alter.

... comment