Catwoman by Tim Sale


Donnerstag, 23. August 2012
Ich hab ihn jetzt auch gesehen.
Und falls es jemanden interessiert: Ich fand ihn gut. Sehr sogar.
Gut, es gibt ein paar Dinge, die ich nicht gut fand, aber im Grossen und Ganzen hat er mir wirklich gefallen.
Und jetzt geh ich heulen weil die Ära Nolan beendet ist.

... comment

 
Ja, heulen ist ein gutes Stichwort bei dem Film.

Rises ist für mich besser als Begins, aber noch nicht ganz so gut wie Knight. Dafür fand ich den Abgang Banes und Cotillards Character-Twist zu aufgesetzt. Hoffe aber nicht auf irgendeine Forsetzung oder Sidekick...

... link  

 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Fortsetzung geben wird.
Ich hoffe zwar immer noch auf einen Nightwing-Film und finde auch, dass Joseph Gordon-Levitt gut für die Rolle passen würde, aber das hat nichts mit TDKR zu tun. Dort wird er ja auch einfach der neue Batman, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber ich glaube nicht, dass Nolan (ausser als Produzent) noch eine Rolle bei DC-Verfilmungen spielen wird.

... link  

 
Auch wenn seine Batman-Filme sehr gut waren - vielleicht ist es das beste.

... link  


... comment