Catwoman by Tim Sale


Montag, 30. Dezember 2013
So, Weihnachten ist rum und ich kann mit Stolz behaupten, alles bekommen zu haben, was ich mir gewünscht habe. Ok, das Batmobil und die Iron Man-Rüstung waren zwar schon wieder nicht dabei, aber ich hab ja auch noch Geburtstag.
Überraschung, ich habe vor allem Comics und Spiele bekommen.

Folgende Dinge lagen dieses Jahr für mich unter dem Weihnachtsbaum:
-"Android: Netrunner", im Moment DAS Deckbuilding-Kartenspiel,
-"Maus und Mystik", das süsseste Kampagnenbrettspiel, das ich kenne,
-Ein Kalender mit Tierfotos, (auch Schafe!)
-Ein Buch über die Kunst des 20. Jahrhunderts,
-Der Comic "Comics richtig lesen", weil ich immer zuerst die kleinen Sprechblasen und dann erst den Rest der Seite lese,
-von meinem Chef ein Bilderrahmen in Comicpanel-Form,

und jetzt habe ich endlich auch noch das Geschenk meines Lebensabschnittspartner bekommen:

Rouge-Gallery

Das ist Golden Age-Torch. Ich schwörs!

Because... Boomerangs.

Damit hat sich meine Comic-Shirt-Sammlung mehr als verdoppelt. Ich bin jetzt quasi der Sheldon Cooper unserer Familie.
Zwar behaupten immer alle, Weihnachten sei kein Wettbewerb, aber jetzt mal im Ernst: Gewonnen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

... comment

 
hate hater
ich finde es unfail. du bist viel mehr anls interpreation happen. ) coud i ch youe aqal






dqz2uhhnnkl+ä#ä

... link  

 
Frohes neues Jahr!
Ich hab zwar keine Ahnung, was du mir sagen wolltest, aber ich hab beschlossen, mich über jeden Kommentar zu freuen!

... link  

 
Das weiß ich leider auch nicht mehr.., aber besser zu spät als nie ^^ Ihnen auch ein frohes Jahr 2014! Weiter so ;)

... link  


... comment