Catwoman by Tim Sale


Samstag, 26. Mai 2012
So, jetzt gehöre ich also auch zu den vielen Bloggern die sich so im Netz tummeln.
Ich bin ein grosser Comicfan, vor allem die amerikanischen (DC, Marvel) haben es mir angetan. Deshalb hab ich beschlossen die Welt mit ein paar Comicrezensionen zu beglücken. Vermutlich wird es nicht dabei bleiben und ich werde euch auch noch ein paar andere Dinge erzählen von denen ich das Gefühl habe dass ich sie unbedingt in die Welt hinausschreiben müsste.

So weit, so gut.

Ich lese die meisten Comics auf Englisch, manche auch auf Deutsch und ganz, ganz selten auf Französisch. Ich werd euch aber immer wissen lassen in welcher Sprache ich sie gelesen habe.

Euch werde ich meine Fremdsprachen"kenntnisse" nicht antun und schön brav auf Deutsch schreiben.

Tipps, Fragen, Anregungen, Kritik und Lobgesänge sind jederzeit willkommen.

Viel Spass!

... comment

 
Yay! Comicblogger sind doch die besten Blogger! :D

... link  


... comment