Catwoman by Tim Sale


Dienstag, 29. Mai 2012
Der schlechteste Batman-Comic den ich besitze

Batman: The Return of Bruce Wayne Cover

Verlag: DC
Autor: Grant Morrison
Zeichner: Viele
Ausgabe: The Delux Edition 2011, Original in Batman: The Return of Bruce Wayne 1-6
Sprache: Englisch

Story:
Bruce Wayne ist in der Final Crisis von Darkseid in die Vergangenheit geschickt worden und kämpft sich nun durch verschiedene Zeitalter. Es beginnt bei den Höhlenmenschen, setzt sich fort bei Puritanern, Piraten und Cowboys und mündet schliesslich in der Zeit nach dem Tod von Thomas und Martha Wayne, Bruces Eltern.
Währenddessen suchen Superman, Green Lantern, Booster Gold und Rip Hunter im Universum nach ihm. Sie wollen ihren Freund retten und gleichzeitig das Universum vor der Zerstörung bewahren.

Wester-Fledermaus

Fazit:
So einen Scheiss hab ich selten gelesen!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Bei der Geschichte, die so dämlich und langweilig ist dass man sich wünscht, das Universum würde wirklich untergehen? Oder die Zeichnungen, neben denen jeder zweitklassige Fancomic aussieht wie ein Meisterwerk? Keine Ahnung.
Ich wollte den Comic eigentlich nie wieder in die Hand nehmen, aber um diese Rezension zu schreiben hab ichs doch getan.

Mein Tipp: Kauft diesen Comic auf gar keinen Fall! Und wenn er euch geschenkt wird, dann verschwendet nicht die Zeit damit ihn zu lesen. Verbringt eure Zeit lieber damit, Fernsehn zu schauen. Oder einfach nur da zu sitzen und nichts zu tun.

... comment