Catwoman by Tim Sale


Dienstag, 1. Januar 2013
So, weil ich das jetzt schon auf vielen Blogs gesehen habe und weil ich mir gedacht habe, dass es euch vielleicht interessiert habe auch ich mich mal daran gemacht, für euch hier aufzuzählen, welche Serien ich denn gerade so lese.


Batman-Family:
Batman
Batman and Robin
Batman Incorporated
Catwoman
Detective Comics
Legends of the Dark Knight
Nightwing
Red Hood and the Outlaws
The Dark Knight

Restliche DCs:
Animal Man
Aquaman
Green Arrow
Justice League
Red Lanterns
Swamp Thing
Teen Titans


Marvel:
Astonishing X-Men
Avengers
Cable and X-Force
Captain America
Deadpool
Gambit
Hawkeye
Indestructible Hulk
Iron Man
Thunderbolts
Uncanny Avengers
Winter Soldier

Folgende Serien kommen noch dazu:
Savage Wolverine
Wolverine

Splitter:
Annas Paradies
Kraa
Prometheus
Quästor
White Crows
Chimaira 1887
Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte
Marsu Kids

Wobei die meisten dieser Serien nach drei Bänden auch schon wieder zu Ende sein werden.

Deshalb hole ich mir noch:
Khaal
Der Krieg der Orks
UniVerne

Natürlich hab ich noch ein paar andere Comics, das hier sind nur die laufenden Serien.

Wobei es hier ein paar heisse Kandidaten für die nächste Rausschmeiss-Runde gibt, und zwar in dieser Reihenfolge:
Iron Man
Red Lanterns
Teen Titans
Gambit
Justice League
Green Arrow
Nightwing

... comment

 
Wo der Focus bei DC liegt, ist schwer zu erkennen ;)

Mein Marvel Portofolio ist auch deutlich geringer und zur Rausschmeißrunde:
Also bei Green Arrow habe ich ja mit Jeff Lemire am Runde, ab nächsten Monat hoffnung, dass das werden könnte. Bei Justice League ist das bei mir irgendwie, wie in guten so in schlechten Zeiten. Und bei mir würde noch Red Hood auf die Liste wandern.

... link  

 
Ja, Batman
der begleitet mich aber auch schon seit meiner Kindheit. Das war der erste Superheld, den ich kennenlernte, noch vor Superman.

Das mit Green Arrow hat sich schon fast erledigt, das Abo ist ausgelaufen und ich habs nicht mal gemerkt. Ein sehr schlechtes Zeichen für eine Serie. Vielleicht steig ich wieder ein. Vielleicht.

Red Hood war zu Beginn meine Lieblingsserie, aber seit DC die Serie immer wieder mit schlechten Zeichnern tracktiert habe ich ein echtes Problem damit. Aber ich hoffe halt weiter.

... link  


... comment