Catwoman by Tim Sale


Samstag, 6. Juli 2013
Viel Geld für nix

Cover von Secret Avengers 6

Verlag: Marvel
Autor: Rick Remender
Zeichner: Renato Guedes, Matteo Scalera
Ausgabe: TP 2013 Panini, Original in Secret Avengers #26-32
Sprache: Deutsch, Original in Englisch

Story:
Leck mich, die Geschichte widerspricht komplett dem, was in der AvX-Reihe bisher geschehen ist. Ich verschwende bestimmt nicht meine wertvolle Zeit dafür, das hier zusammen zu fassen.

Ja, bitte, mach alles kaputt!

Meine Meinung:
Siehe Oben.

Jetzt mal im Ernst. Ich hab den Comic zwei Mal gelesen und immer noch nicht verstanden, wie das mit dem Rest zusammenpassen soll.

Und auch so ist er total langweilig.

16.95 € für sieben US-Hefte würde ich normalerweise unterstützen, aber leider bietet der Band sonst nichts, was diesen Preis rechtfertigen würde.

Muss das wirklich sein?
Auf gar keinen Fall!!

... link (0 Kommentare)   ... comment