Catwoman by Tim Sale


Dienstag, 9. Juli 2013
Einmal mehr Geldverschwendung

Cover von X-Men #147

Verlag: Marvel
Autor: Kieron Gillen, Brian Wood
Zeichner: Daniel Acuñja, Mike del Mundo, Diego Olmos, David Lopez
Ausgabe: Marvel Premiere Edition, Original in Uncanny X-Men #17, X-Men 32-33
Sprache: Deutsch, Original in Englisch

Story:
Die Phönix-Fünf sind die Gefangenen Sinisters.
Die "normalen" X-Men, die als Unterstützung mitgekommen sind, machen sich langsam Sorgen und beschliessen, einzugreifen. Doch das wäre gar nicht nötig. Der Phönix entschliesst sich dazu, das Problem auf seine ganz eigene Art und Weise zu lösen.

Juhu, die Welt gehört uns!

Meine Meinung:
Ich fand schon den Anfang der Sinister-Geschichte schlecht, und das Ende ist auch nicht besser.
Noch immer glaube ich, dass diese Story geschrieben wurde, weil man halt noch was brauchte.

Ich finde die Geschichte absolut grauenvoll und glaube auch, dass sie bei "ungeübten" Lesern, denen Sinister nicht unbedingt ein Begriff ist, eher für Verwirrung sorgt als etwas zum grossen Ganzen beizutragen.

Muss das wirklich sein?
Nä, lass ma stecken, alter.

... link (0 Kommentare)   ... comment