Catwoman by Tim Sale


Samstag, 13. Juli 2013
Einmal mehr Geldverschwendung

Cover von Avengers #26

Verlag: Marvel
Autor: Brian M. Bendis, Christos Gage
Zeichner: Mike Deodato, Walter Simonson, Timothy Green II
Ausgabe: Panini, Original in New Avengers #30, Avengers #30, Avengers Academy #33
Sprache: Deutsch, Original in Englisch

Story:
Daredevil und Luke Gage begleiten einen Gefangenentransporter, mit Emma Frost als Fracht. Sie werden angegriffen von einer Widerstandsgruppe, die gegen Mutanten kämpft. Nach dem Kampf trifft Luke Gage eine folgenschwere Entscheidung.

Die Rächer-Akademie schliesst nach einem Angriff von Emma Frost.

Fang das Stöckchen, Frost!

Meine Meinung:
Ich bin zur Zeit wahrscheinlich gerade nicht so gut auf Tie-ins zu sprechen, ich weiss. Aber das liegt daran, dass sie nicht nur Geld-, sondern auch Zeitverschwendung sind.

Luke Gages Zwiespalt ist nett, aber nichts Neues.

Das, was im Avengers-Teil des Heftes passiert hat nichts mehr mit dem Event zu tun.

Das einzige, was ich als verwertbar erachte ist die Geschichte, wie die Rächer-Akademie geschlossen wird. Dadurch weiss man wenigstens, warum auf einmal so viele neue Schüler an Wolverines Schule rumlaufen.

Trotzdem.

Muss das wirklich sein?
Nä, lass ma stecken, alter.

... comment