Catwoman by Tim Sale


Samstag, 16. März 2013
Ein Affe wird zum Helden

Ok, ihr wisst ja alle schon, dass ich Dust Tactics spiele. Und wenn ihrs nichts wusstet, dann wisst ihrs jetzt.

Auf jeden Fall spiel ich vor allem die Achsenmächte, im allgemeinen bösen Sprachgebrauch auch "Nazis" genannt. Nicht, weil ich es irgendwie cool fand, was die damals angerichtet haben, das hat mit dem Spiel herzlich wenig zu tun. Ne, ich find die Figuren und Fähigkeiten toll. Ich hab aber auch die ganzen Einheiten der Amis, offiziell "Alliierte" genannt, die ich seltener spiele und die wie Superhelden aussehen.

Die Nazis werden pink und lieblich angemalt. Oder so wie Markus.
Markus ist der Held der "Blutkreuz Korps"-Gorillas. Die Gorillas allein sind lahm, genau wie Markus allein, doch zusammen sind sie im Nahkampf beinahe unschlagbar.

Markus rising

Markus rised

Markus ist ein starker Nahkämpfer, egal ob es sich um Fusssoldaten oder um Panzer handelt. Wenn er sich mit den normalen "Blutkreuz Apes verbündet, dann sind alle fast und haben dank Markus Charge, das heisst, die können zusammen drei Felder gehen und dann noch zuhauen. Ziemlich geil für eine "nur" Nahkampfeinheit.

... link (0 Kommentare)   ... comment