Catwoman by Tim Sale


Freitag, 2. November 2012
So.
Wie jeder wichtige Superheld habe auch ich jetzt einen eigenen kleinen Sidekick.
Ich habe ihn erst seit heute. Ich war im Zirkus und da war diese Nummer am Trapez und die Eltern sind abgestürzt und ich hab in dem kleinen Jungen etwas von mir wiedererkannt...
Ne, Quatsch.
Er ist der Kollege, der für das hier verantwortlich ist. Er hat mich dazu gebracht, mit dem Bloggen anzufangen.

Er wird mich während des AvX-Events unterstützen mit seiner oft von meiner abweichenden Meinung.
Und ihr dürft wie bei mir auch bei ihm kommentieren, loben und kritisieren.
Natürlich hoffe ich, dass er seinen Job gut macht, denn spätestens seit Jason Todd wissen wir ja alle, was mit Mittelklasse-Sidekicks passiert.

Also freut euch auf interessante und amüsante sechs Monate mit Comicgirl und ihrem neuen Sidekick Vusbal!

... comment

 
Heute war ich im Comicladen meines Vertrauens und da hat mich dein Sidekick auf deine Seite gelotst. Du siehst, dein Sidekick leistet dir gute Dienste.

Auf deine/eure Bloggs bin ich gespannt, wie auch angewiesen, da ich ausschliesslich DC lese (okay: natürlich auch Daredevil, Captain America und Ultimates).
Jetzt hat mich der Chef Troll mit AvsX zugetextet ;-) ... somit hab ich mir den Prolog und Runde 1 zugelegt. Möchte deswegen nicht wirklich alle anderen Marvel Serien zulegen, wenn nicht zwingend notwenig...

Also "Comicgirl" und "Sidekick" füttet brav diesen Blogg. Ich les' mich schön brav durch.

... link  

 
Aha
Ja, vusbal macht seine Arbeit als Sidekick echt gut.
Es freut mich, dass du deinen Weg hier hin gefunden hast und hoffe, dass wir dir helfen und dich auch ein bisschen unterhalten können!

... link  


... comment