Catwoman by Tim Sale


Montag, 15. Juli 2013
Weil mir gerade langweilig ist und ich der Meinung bin, dass es mal wieder an der Zeit ist, hier meine aktuelle Leseliste. Zumindest was die US-Comics angeht.

Gestrichen habe ich nicht viel:
Batman Incorporated (wurde von DC beendet)
Catwoman (langweilig)
Legends of the Dark Knight (Interessenverlust)
Red Lanterns (die Serie wurde nie wirklich gut)
Teen Titans (auch langweilig)
Uncanny Avengers (dumme Geschichte)
Winter Soldier (wurde - unverständlicher Weise - eingestellt)

Dafür ist einiges dazu gekommen (kursiv).

Batman-Family:
Batman
Batman and Robin
Batman and Superman
Detective Comics
Nightwing
Red Hood and the Outlaws
The Dark Knight

Restliche DCs:
Animal Man
Aquaman
Green Arrow
Green Team
Justice League
Movement
Swamp Thing

Marvel:
Astonishing X-Men
Avengers
Cable and X-Force
Captain America
Captain Marvel
Deadpool
Gambit
Guardians of the Galaxy
Hawkeye
Indestructible Hulk
Iron Man
New Avengers
Savage Wolverine
Thunderbolts
Wolverine

Valiant:
Bloodshot and H.A.R.D. Corps
Eternal Warrior
Harbinger
Quantum and Woody
Shadowman
X-O Manowar

Image:
Bounce
Elefant Men
Jupiters Legacy
Sex

Dynamite:
Black Bat

Ich habe, wie ihr vielleicht bemerkt habt, nicht nur noch mehr Serien abonniert, sondern vor allem auch Serien von anderen Verlagen.

Besonders fällt dabei ein Verlag auf: Valiant.
Bis auf Archer and Armstrong habe ich alle Serien dieses Verlags im Abo, wobei ich mir diese letzte Serie wahrscheinlich auch noch zulegen werde. Weil alles, was aus dem Hause Valiant kommt einfach grossartig ist. Quasi der Splitter-Verlag der US-Comics.

... comment