Catwoman by Tim Sale


Donnerstag, 20. Juni 2013
Ich hätte ja mein Geld zurück verlangt, aber da ich eh nix dafür bezahlt habe dürfte sich das schwierig gestallten.

... comment

 
Ich hatte es ja befürchtet - schon nach dem ersten Trailer. Zack Snyder und Christopher Nolan gehören nicht zusammen hinter die Kamera. Zack Snyder sowieso nicht. Wie sehr sich der Film an die Vorlage hält, werde ich nur nicht beurteilen können - dafür kenne ich den Stählernen nicht gut genug. Aber auf Lens Flare und Wackelkamera mit Jesus-Symbolik kann ich im Moment ziemlich gut verzichten. Wird also wohl erst auf DVD was. Neben "Spawn" und "Green Lantern" ist noch Platz.

... link  

 
Ähm... Tja...
Ehrlich gesagt würdest du Spawn und Green Lantern damit Unrecht tun.
Ich will nicht ins Detail gehen, aber der Film ist einfach nur langweilig. Selbst die Kämpfe (für die kräftig bei "Avengers" geklaut wurde) waren einfach nur einschläfernd. Sogar die Szene, in der Hulk Loki hin und her haut wurde geklaut. Unglaublich.
Ich war so enttäuscht, ich hab nach dem Film fast geheult. Kein Scheiss.

... link  


... comment