Catwoman by Tim Sale


Freitag, 29. Juni 2012
Ja, das hat mir wirklich noch gefehlt

Die Bat-Box

Kennt ihr "The Big Bang Theory"? Die haben da eine Batman-Keksbox. Vor einiger Zeit hab ich mal gegoogelt, ob es sowas irgendwo gibt und leider nichts gefunden. Um mich selbst zu trösten habe ich mir eine Keksausstechform mit Fledermausumrissen gekauft und meine Familie mit Batsignal-Schokokeksen zu Weihnachten versorgt.
Eine meiner Schwestern hat mir dann zum Geburtstag (vor einiger Zeit) eine Batman-Keksbox gebastelt.

WIE - COOL - IST - DAS - DENN - ?

Sie hat den Batman selber auf die Box gemalt.
Leider fehlt bei meinem Backofen seit längerem die Tür, deshalb befinden sich in der Bat-Box zur Zeit keine Bat-Kekse, sondern nur normale Schockolade.

Ich freue mich schon auf die selbstgebastelte Nightwing-Buchstütze zu Weihnachten, den im Wolverine-Style bemalten Kehrbesen zu Ostern und natürlich den ultimativen Deadpool-Blumentopf zum Sommeranfang!

... link (2 Kommentare)   ... comment