Catwoman by Tim Sale


Sonntag, 3. Juni 2012
Das Abo, das keins ist

Ich bin angepisst. Sehr sogar. Ich bin so schon leicht reizbar, aber ihr müsst euch einmal vorstellen wie ich heute drauf war, als ich einen Stapel Briefe im Briefkasten hatte, in denen überall die gleiche Nachricht war:

Brief von DC

Ich habe also sechs Abos bei DC, die leider, leider schon vor der eigentlich abgemachten Zeit auslaufen. Und da die bei DC wahnsinnig nett sind möchten sie mir den Verlust so schmerzfrei wie möglich gestalten.

-Für Red Lanterns erhalte ist Green Lantern Corps.
->Hab ich schon!
-Für Aquaman erhalte ich Justice League.
->Hab ich schon!
-Für Animal Man erhalte ich Batman.
->Hab ich schon!
-Für Red Hood and the Outlaws erhalte ich Nightwing.
->Hab ich schon!
-Für Swamp Thing erhalte ich keine Ahnung was.
->Der Brief ist leider nicht zu lesen.
-Für Superboy erhalte ich Superman.
->Hab ich nicht. Aber wenn ich das wollte, hätte ich es dann nicht schon längst bestellt?!

Und jetzt kommt das geilste: Nicht nur, dass sie die Abos einfach streichen bzw. "umlagern", nein. Es ist auch so, dass die meisten dieser hier aufgezählten Abos erst seit #8 laufen. Das heisst, ich bekomme davon gerade einmal drei Ausgaben.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit DC gemacht, die haben mir zum Beispiel einmal eine Justice League-Ausgabe einfach so ohne weiteres ersetzt.

Aber das habe ich nicht erwartet und ich bin deswegen echt pissig. Vor allem weil ich jetzt in Amerika anrufen und mein Geld zurück verlangen muss.

Ich werde meinen Ärger also übers Wochenende wegrelaxen und morgen Abend Abos bei einem Comic-Shop in Deutschland einrichten, der die Originale verkauft.

Die restlichen Abos werde ich bei DC verlängern, denn bei allem Ärger habe ich nicht vergessen wie gut der Kundenservice bei DC sonst immer war.

Ok, dem Ärger Luft gemacht. Jetzt geht es auch schon wieder ein bisschen besser.

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